Außergerichtliche Streitbeilegung

 

Wir sind bemüht, unsere Geschäftsabwicklung so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten.
Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beschwerde haben, kontaktieren Sie bitte Institutsleiter Alexander Beutel
per Telefon: +43 (0)1 60 20 163 und +436991 60 20 163 oder Email: info@klangherbst.at.

 

Wir verpflichten uns, bei Streitfällen an einer raschen und unbürokratischen Lösung mitzuwirken. Wir erkennen den Internet Ombudsmann und den Verein des E-Commerce-Gütezeichens als außergerichtliche Schlichtungsstellen an.

 

EU: The Online Dispute Resolution website is an official website managed by the European Commission dedicated to helping consumers and traders resolve their disputes out-of-court: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Internet Ombudsmann – Verein zur Förderung der außergerichtlichen Streitschlichtung im Internet
c/o ÖIAT (Österr. Institut für angewandte Telekommunikation)
Margaretenstraße 70/2/10
1050 Wien
Tel: +43 1 595 21 12-0
Fax: +43 1 595 21 12 99
Informationen, Datenauskünfte unter: kontakt@ombudsmann.at

 

Österr. E-Commerce Gütezeichen – Verein zur Förderung der kundenfreundlichen Nutzung des Internet
c /o ÖIAT (Österr. Institut für angewandte Telekommunikation)
1050 Wien, Margaretenstraße 70/2/10
T: +43 (0)1/595 21 12 59, F: +43 (0)1/595 21 12 99, (9h bis 17h)
Informationen, Datenauskünfte und Beschwerden unter: guetezeichen @guetezeichen .at,
W: www.guetezeichen.at und www.euro-label.com/de/