Emily Hess – Klangyoga Retreat

Emily Hess - Klangyoga
Foto: Foto und Bilderwerk

Emily Hess®-Klangyoga

mit Janine Gabelmann

Voraussetzung: Erfahrung mit Yoga

In schöner Umgebung mit Gleichgesinnten ein paar Tage erleben – Zeit zu haben, zu entspannen, zu lauschen, zu fühlen, zu genießen, zu sein, sowie sich dem ganz persönlichen Rhythmus hinzugeben und Einzutauchen in die wunderbare Verbindung von Yoga und Klang – das ist die Einladung dieses Klangyoga Retreats an dich.

Du selbst oder ein Partner bringen die Klangschalen auf oder auch neben deinem Körper zu wohltuendem Klingen und Schwingen. Die Wahrnehmung deines Atemflusses und der Klänge führen dich in Achtsamkeit und Leichtigkeit in die sowohl entspannenden wie auch kraftvollen Asanas/Yogapositionen.

Heilsame, regenerative Schwingungen der Klangschalen fließen in der Yoga-Klangmassage in die Tiefe der Muskeln, Faszien und Zellen und lösen Spannungen in Körper und Geist.

In Klangmeditationen kannst du mit dir selbst in Resonanz kommen, in der Klangentspannung deinen Geist zum Träumen verführen und mit Herzöffnendem Klangyoga dich neu wahrnehmen und neu ausrichten. So kann dieses Wochenende eine neue und sehr erfüllende Erfahrung für dich sein.

„Mir persönlich bringt Klangyoga große Freude. Für mich ist es ein Eintauchen in die Seele. Ich spüre dabei eine wohlige Wärme in meinem Herzen und einen immer ruhiger und friedlicher werdenden Geist. Glückseligkeit pur. Ich würde mich freuen dieses wunderbare Erleben mit dir zu teilen.“
Janine Gabelmann

 

SeminarleitungJanine Gabelmann

Janine Gabelmann

Selbstständig mit einem individuellen Angebot aus Klängen, Yoga, Ayurveda und Wellness.

Autorisierte Emily Hess-Klangyogalehrerin und Seminarleiterin (international). Ausgebildet in Emily Hess-Klang- und Gongyoga, Peter Hess Klangmassage, sowie als Entspannungstrainerin für Klang und Fantasiereisen und Urvertrauen-Vision.

Zertifizierte Kundalini Yoga und Meditationslehrerin nach Yogi Bhajan, weitergebildet in Yin Yoga und zertifizierte Ganzheitliche Ayurveda Kosmetik- und Wellnesspraktikerin.
Sie schätzt, praktiziert und verbindet traditionelle und moderne Yogastile.

 

Das Seminar umfasst 18 Unterrichtseinheiten á 45 min.
Kosten (ohne Unterkunft und Verpflegung): 280,00 € inkl. MwSt.

Ihre Konzertkarte ist bereits inkludiert.
Wenn Sie weitere Karten benötigen, schreiben Sie die Anzahl bitte in das Feld ‚Ihr Text‘.

Reichenau: Seminargasthof Flackl-Wirt, Hinterleiten 12, 2651 Reichenau/Rax

Zeiten: Freitag: 18:00 bis 21:00 Uhr / Samstag: 09:30 bis 19:30 Uhr, Konzert: 20:30 bis 22:00 Uhr / Sonntag: 09:30 bis 13:00 Uhr

Anmeldung Emily Hess - Klangyoga

Felder mit einem * sind erforderlich